was dürfen scientologen nicht - An Overview



Ziemlich unmissverständlich sagt die Bibel an dieser Stelle, dass gentleman sich abstrampeln kann wie person möchte. Guy kann anscheinend nur dann zu ihm gelangen, wenn er es möchte. Die Sicht der Bibel passt dann auch wiederum mit Gottes wahllosen Strafgerichten zusammen. Er tötet wen er will und er rettet wen er will.

Entweder müssen die auch Zeuge werden oder ihre Frau muss austreten was ich allerdings nicht von ihr verlangen würde

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen fileür den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Ich habe Zeugen in meiner Nähe und ich empfinde sie als glückliche und zufriedene und hilfsbereite Menschen.

Bei der Dame im EB sind wir ganz sicher da wir sie in einer einschlägig bekannten „Kirche“ gefunden haben als Vizepräsidentin. Mit dem Verfassungsschutz haben wir auch schon ganz kurz telefoniert der uns dann das auch idealätigt hat und und sagte die Dame sein mit denen groß geworden. Er würde sich auch heute im laufe des Tages nochmal mit mehr Infos melden.

Wer eine Transfusion zu sich nimmt und dies nicht bereut wird ausgeschlossen. Siehe Ältestenbuch. Somit ist es keine wirklich freie Entscheidung: ich muss wählen zwischen dem sozialen oder biologischen Tod.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und sie so langfristig an die SO zu binden.

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da male sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran man nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu nehmen.

Seit ich bei euch bin, kann ich sagen, dass ich nie mehr meine Gewinne verloren habe. Ich suche immer nach Lösungen, visit this website wie es bewerkstelligt werden kann und habe immer das Ziel vor Augen.

Dies selber nachzuforschen ist you can try here meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Mein Blog insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. Lies einfach meinen Web site ganz genau, dann verstehst du, was ich über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was Scientology in Wirklichkeit ist.

In meinem Weblog gibt es dazu ja bereits den einen oder anderen Artikel. Wirklich nachvollziehen kann man das erst, wenn man sich selbst aus einem solchen Procedure befreit hat. Aber auch Menschen, die diese Erfahrung nicht gemacht haben, unterliegen hin und wieder ähnlichen Mechanismen (siehe ) – ich behaupte sogar Sie selbst.

da scietologie aber selbiges macht (gehirnwaesche und mitglieder am austreten hindert) mag ich sie nich und faende es besser wenn sie im erdboden versinken wuerden. 0

Hilfreich ist die Seite  auf dieser werden Scientologen veröffentlicht, die in Scientology Publikationen erwähnt wurden. Wichtig ist aber auch zu wissen, dass ausgestiegene Scientologen ebenfalls dort erscheinen und nicht jeder aktive Scientologe dort aufgeführt ist. In diesem Tumble sieht dies dann so aus:

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

wenn Sie blog here das Gefühl haben, dass ich Hass gegen einzelne Zeugen schüre, dann ist das Ihrer Wahrnehmung geschuldet. Das muss ich so akzeptieren, auch wenn ich es schade finde, denn dies ist ganz sicher nicht meine Absicht. Das ich im Buch andere schlecht machen würde, sagt mir, dass Sie das Buch nicht gelesen haben. Versuchen Sie es doch mal und nennen Sie mir dann die Seiten, wo ich jemanden schlecht mache.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *